Skypirinha GmbH
Hühnerbergsiedlung 1
74850 Schefflenz
Telefon: 0177 - 97 683 97

Tandem, AFF und mehr 

Facebook E-mail
magnify
Home Tandemsprung Ablauf des Sprungs

Tandemsprung – wie funktionierts?

Du hast dich für einen Tandemsprung entschieden oder bist noch nicht ganz sicher, ob es wirklich das Richtige für dich ist aus einem Flugzeug zu springen?
Wir haben dir die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Termin vereinbaren

1) Anmelden
Persönlich, telefonisch, per Mail  (ralphdotschusseratskypirinhadotde)   oder über unseren Kalender. Mit Gutschein oder ohne – unkompliziert und schnell. Den Termin gibt’s direkt.

2) Formsache
Am Sprungtag werden in aller Kürze ein paar Formalitäten erledigt. Du hast die Möglichkeit noch kurzfristig ein Video zu buchen das deinen Mut für Freunde und Verwandte festhält.

Einweisung

3) Einweisung
Von deinem Tandemmaster erfährst du alles Wichtige über den Sprung. Ihr übt die Körperhaltung im Freifall und während der Landung. Du kannst ihn alles fragen – er kennt die Antwort.

4) Steigflug
Gemeinsam fliegt ihr in 15 Minuten auf 4.000m Absprunghöhe. Schon jetzt kannst du die schöne Aussicht und den schneller schlagenden Puls genießen.

 

Absprung

5) Absprung
4.000m – es ist soweit. Der ultimative Kick liegt direkt vor dir. Eingehakt bei deinem Tandemmaster rutscht ihr über die Kante. Jetzt ist es zu spät – die Entscheidung ist getroffen – es gibt kein Zurück mehr.

 

Freifall

6) Freifall
Der Puls rast. Ihr fallt mit 200km/h in Richtung Erde. 1 Minute Adrenalin pur. 60 Sekunden vollkommene Freiheit.

 

Schirmoeffnung

7) Schirmöffnung
Ein kurzer Ruck und es ist vorbei – die Realität hat dich wieder.

 

Schirmfahrt

8) Schirmfahrt
Genieße die Aussicht und das unvergleichliche Erlebnis, das du gerade erlebt hast. Dein Puls hat jetzt Zeit, sich wieder zu beruhigen. Sicher gleitest du mit dem Schirm zurück zu Freunden und Verwandten.

 

Landung

9) Landung
Wie geübt landest du mit deinem Tandemmaster sanft wieder auf dem Boden der Tatsachen – der Sprung ist vorbei, doch das Abenteuer wird dir bleiben.
Endlich kannst du das Erlebte mit Freunden teilen, die dich bereits erwarten.