Skypirinha GmbH
Hühnerbergsiedlung 1
74850 Schefflenz
Telefon: 0177 - 97 683 97

Tandem, AFF und mehr 

Facebook E-mail
magnify
Home Sprungplätze

Sprungplätze

Tandemsprung im Raum Frankfurt, Würzburg & Heilbronn im schönen Odenwald:

Ab dieser Saison 2013 werden wir zusätzlich zu unseren Sprungplätzen im Rhein-Neckar-Raum auch im schönen Odenwald am Flugplatz Schlierstadt springen.  Wir freuen uns endlich auch unseren Springern aus dieser Region einen Fallschirmsprung-Platz in ihrer Nähe bieten zu können.

Schlierstadt ist ein Platz, der ausschließlich von den Fallschirmspringern genutzt wird und bietet dadurch eine besonders exklusives Ambiente.
Geprungen wird dort aus einem Pilatus Porter, einem der sichersten und leisesten Absetzflugzeug, das weltweit Einsatz findet und bei Springern aufgrund der extra breiten Tür besonders beliebt ist. Es haben maximal 10 Springer darin Platz die in ca. 15 Minuten auf 4.000m Absprunghöhe geflogen werden.

Tandemsprung in Hockenheim:

ca. 15 Minuten von Heidelberg, Speyer, Schwetzingen
ca. 30 Minuten von Mannheim, Worms, Karlsruhe
ca. 45 Minuten von Kaiserslautern, Darmstadt, Frankfurt

Als freier Anbieter können wir an verschiedenen Plätzen springen und uns ganz nach dir richten.
Schwerpunktmäßig sind wir im Raum Hockenheim, Würzburg, Frankfurt und Heilbronn unterwegs.

Unsere Saison geht von März bis November, vorwiegend springen wir an den Wochenenden, Feiertagen, Brückentagen und in verschiedenen Sprungwochen – alle Termine findest du unter Termin buchen.
Dort kannst du auch sehen, wann wir an welchem Sprungplatz sind und dir den passenden Termin in deiner Nähe aussuchen.

Und falls es dann noch Fragen gibt – einfach anrufen unter 0177 – 97 683 97 oder mailen an infoatskypirinhadotde.